Gislinde Sander

Gislinde Sander

Inhaberin

Fundierte Expertise vom Großverlag bis zum mittelständischen Verband. Gislinde Sander, M.A. gründete die Agentur 1992 in Hamburg. Unsere Kunden schätzen die Vorteile einer PR-Boutique: Kontinuität in der Chefberatung, kurze Wege, die sehr persönliche und kompetente Betreuung. Kommunikation und Gestaltung liefern wir aus einer Hand. Für Krisen-PR steht eine Taskforce bereit.

 

Fine Communications

In gute Reputation investieren

Unternehmen haben es heute mit den bestinformierten Verbrauchern aller Zeiten zu tun. In einer zunehmend vernetzten Welt wachsen aber auch die Möglichkeiten von Austausch und Präsenz. Unser Anspruch an gute Kommunikation: genau zuhören, Inhalte mit Substanz und Nutzwert liefern, Dialoge anstoßen, Differenzierung durch besondere Kompetenzen oder Werte deutlich machen. So verschaffen wir unseren Kunden Aufmerksamkeit. Zugleich stärken wir ihre Reputation, denn unser Konzept Fine Communications basiert auf Glaubwürdigkeit. 

Stimmige Konzepte für alle Kommunikationswege

Auch für Ihre Projekte können wir individuelle und wirksame Lösungen entwickeln. Verlassen Sie sich auf Weitblick bei der Planung sowie exzellenten Service bei der Umsetzung. Um Gleichklang auf allen Kanälen zu schaffen, arbeiten wir eng vernetzt mit Experten aus angrenzenden Disziplinen.

Gern beraten wir Sie zu den Möglichkeiten einer wertschöpfenden Kommunikation.