Informationsfilm über Factoring

Auftraggeber: BFM Bundesverband Factoring für den Mittelstand

Wie funktioniert eine Finanzierung mit Factoring? Welchen Nutzen haben mittelständische Unternehmen? Woran zeigt sich die Qualität eines Anbieters? Kompakte Informationen zur bankenunabhängigen Finanzierung mit Factoring liefert der neue Erklärfilm des Bundesverbands BFM. Neben der Basisversion wurde für jedes Verbandsmitglied eine Variante mit personalisiertem Ending erstellt. So ergeben sich zusätzliche Nutzungsmöglichkeiten, etwa bei Messeauftritten oder Kundenpräsentationen.

http://www.youtube.com/watch?v=Gojd7JBw5nc

Sander Public Relations, verantwortlich für die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit des BFM, hat das Filmprojekt mit der Produktionsgesellschaft The Shack umgesetzt. 

Der Film wurde in die neue Website des BFM integriert, die Sander Public Relations mitentwickelte und seit 2014 redaktionell betreut.

» zurück zur Übersicht